Klettern mit team rockbar

Die Kletterhalle des Artistenkombinates ist eine sehr schöne, nicht öffentliche Location, ideal, um mit kleineren Gruppen oder individuellen Teams zu arbeiten. Derzeit gibt es 5 Klettergruppen, die das Team rockbar betreut, wobei sich eine davon in der Kletterhalle No Limit trifft.

Kinderklettern (ab 7 Jahre)

Gruppe 1: Montag von 14.30-16.30 Uhr
Gruppe 2: Montag von 16.30-18.30 Uhr
Gruppe 3: Freitag von 14.00-16.00 Uhr
Gruppe 4: Freitag von 16.00-18.00 Uhr

Im Moment sind unsere Klettergruppen leider alle belegt. Zum Schuljahres/Halbjahreswechsel kommt erfahrungsgemäß wieder Bewegung in die Gruppen. Bitte schickt mir bei Interesse eine Mail, ich informiere euch dann, sobald es wieder freie Plätze gibt. 🙂

Klettergruppe zum Abbau von Ängsten und Stärkung des Selbstwertes:

Leben ist Bewegung

Es wird Zeit, das du dich wieder lebendig fühlst? Mehr Selbstvertrauen entwickelst und weg von Angst und Überforderung kommst? Klettern ist die ideale Kombination aus physischer und psychischer Herausforderung. Es ist bestens geeignet, um Stress und Ängste abzubauen, das Selbstbewusstsein zu stärken und gleichzeitig auch wieder körperlich aktiv zu werden.
Neben dem Klettern bekommst du mentale Werkzeuge an die Hand, um Stress und Ängste abzubauen und wieder aktiv selbst dein Leben in die Hand zu nehmen.

Trainerin: Claudia

Ort: Kletterhalle No Limit

Bitte schreib mir bei Interesse eine Mail oder nutze das Kontaktformular, ich melde mich und freue mich auf DICH!

Teamevent /Teamtage für Firmen

Wenn ihr ein besonderes Erlebnis für euer Team sucht, bei dem Vertrauen, Teamstärkung und Spaß im Vordergrund stehen und jeder Einzelne die Möglichkeit hat, über sich hinaus zu wachsen, dann ist dieses besondere Event genau das Richtige für euch! Klettern als Trendsport ist die optimale Kombination aus physischer und mentaler Herausforderung! Unter dem Motto: Gemeinsam ganz nach oben erstellen wir nach euren Wünschen ein individuelles Angebot.

Details:

Dauer: Je nach Thema Ganzer Tag (10-17 Uhr)

Veranstaltungsort:
Kletterhalle No Limit

Klettern auf Sardinien
Klettern (c) Claudia Murzik

Claudia
ist systemische Personal,-Business und Teamtrainerin und Coach und begleitet als solche individuelle Gruppen, Teams und Einzelpersonen.
Das Klettern begleitet mich seit meiner Jugend. Und nahm, je nachdem wohin mein Lebensweg mich gerade brachte, einen unterschiedlichen Stellenwert in meinem Leben ein, dennoch einen kontinuierlichen. Und auch die Motivation passte sich den jeweiligen Lebenssituationen an. Vor 15 Jahren orientierte ich mich beruflich nochmal vollkommen neu.
Ich befasste mich mit den psychologischen Aspekten des Lebens und vor allem damit, welche Strategien wir zur Verfügung haben, um den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Und ich merkte, das ich beim Klettern sehr viel über mich und meine bisherigen Strategien erfahren konnte.
Heute liegen zahlreiche Fortbildungen und vor allem Erfahrungen im Bereich Persönlichkeitscoaching, Hypnose und mentales Training hinter mir und ich habe mich darauf spezialisiert. Ich nutze diese Fähigkeiten in Verbindung mit dem Klettern, um Herausforderungen des Lebens zu meistern und Grenzen zu überwinden. Für mich ist das Leben ein großartiges Mind-Game! Das Wissen darum, wie wir selber wieder Klarheit in unsere Gedanken bringen und so unser Leben in die gewünschte Richtung bringen, gebe ich gern weiter!

Hier findet ihr die Kletterhalle des Artistenkombinates:

team rockbar
claudia murzik
Klettergruppen in der Halle des Artistenkombinates
Hohe Strasse 9
04109 Leipzig
klettern@team-rockbar.de

+49 15773886288