Retreat Welcome Back-Auf Sardinien

Baden Strand Sand und Meer Cala Fuili
Sardinien (c) Claudia Murzik

Welcome Back! – Retreats auf Sardinien im September & Oktober

Reconnection to Yourself ♥

Eine Woche in tiefem, liebevollen Zusammensein mit dir selbst.

In unseren Retreats bieten wir den Raum, wieder in eine tiefe Verbindung zu dir selbst zu kommen. Du fühlst und hältst deine tiefe Präsenz und kommst so wieder in deine Power.

Tägliche Sessions bieten den Raum für deinen ganz persönlichen Prozess. Verstehe die Geschichte hinter deiner Geschichte. Überwinde innere Limitierungen. Finde Klarheit und Vertrauen, um dich auch in Zukunft auf deine Intuition zu verlassen.

„Was uns am meisten Mut abverlangt, ist ein bedingungsloses JA zu uns selbst.“

Du erfährst Stärkung, Unterstützung und Verständnis auf mentaler, feinstofflicher (energetischer) und körperlicher Ebene. Leicht und klar. In tiefer Entspanntheit und Gelassenheit.

„Healing is a deep journey back to the self.“

In der tiefen Liebe und Verbundenheit deiner Selbst beginnt die wahre emotionale Freiheit und liegt zugleich der Grundstein für alle weiteren Beziehungen in deinem Leben!

Sardinien ♥

Die Insel ist wild und wunderbar! Sie ist rauh und sanft zugleich. Allein die Natur mit ihrer Vielfalt und ihrem Farbspiel versetzt mich regelmäßig in tiefe Bewunderung und Dankbarkeit. Dieser besondere Ort unterstützt deine Reise auf ganz leichte und heilsame Art.

 

Was dich erwartet:

Ruhe und Bewegung

Rückzug und Gemeinschaft

Licht und Schatten

Festhalten und Loslassen

Stille und Lautes Lachen

Klarheit und Verbundenheit

Das alles ist ein Angebot an dich und nur du bestimmst das Tempo und deinen Weg. Wir wollen den Raum für echte, ehrliche Begegnung öffnen, für Lebensfreude und Leichtigkeit. In tiefem Respekt und Wertschätzung füreinander.
Wir freuen uns sehr auf DICH!


Welcome Back Retreat 1:

19.09.2022 – 26.09.2022 in San Teodoro Sardinien

INKLUSIVE LEISTUNGEN

  • 7 Übernachtungen im DZ
  • Täglich Yoga & Meditation
  • Tägliche Aktivität ( Wandern, Schwimmen, Kanu…)
  • Tägliche Sessions für deine persönliche Reise (Zeit für Reflexion, Innenschau, Energetisches Clearing, Embodiment, Hypnocoaching, Selfhelp Tools)
  • Bewegung (Tanz und aktive Meditation)
  • Tägliche Zeit für eigenen Rückzug und Gestaltung
  • Gemeinsames Kochen, Vollverpflegung (Vegetarisch/Vegan) 1 Mal Essen im Restaurant

Welcome Back Retreat 2:
30.09.2022 – 07.10.2022 in Cala Gonone Sardinien (Besonderheit: Kletterwoche!)

INKLUSIVE LEISTUNGEN

  • 7 Übernachtungen im DZ
  • Täglich Yoga & Meditation
  • Tägliche Aktivität ( Wandern, Schwimmen, Klettern!)
  • Tägliche Sessions für deine persönliche Reise (Zeit für Reflexion, Innenschau, Energetisches Clearing, Embodiment, Hypnocoaching, Selfhelp Tools)
  • 4-5 Tage Klettern
  • Tägliche Zeit für eigenen Rückzug und Gestaltung
  • Gemeinsames Kochen, Vollverpflegung (Vegetarisch/Vegan) 1 Mal Essen im Restaurant

In dieser Woche werden wir als Besonderheit ganz viel klettern! Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits kletterst oder dies noch nie ausprobiert hast. Beim Klettern kannst du sehr viel über dich erfahren und gleichzeitig körperlich sowie mental deine Komfortzone verlassen, Grenzen überwinden und unglaubliche Glücksmomente erleben!

Die Plätze für jedes Retreat sind auf 6 limitiert.
Im Retreat 2 sind nur noch 4 Plätze frei.

Die Anreise ist exklusive und wird von jedem selbst geplant. Allerdings wird es einen Transfer vom Flughafen in unsere Unterkunft geben.

Für beide Retreats haben wir ein großes Haus nur für uns allein zur Verfügung.

Wie kannst du dabei sein:

Schreib mir eine Mail mit deinem Retreatwunsch. Schreibe mir auch für alle, noch offenen Fragen. Wir freuen uns unglaublich auf DICH!

Bilder, Bilder, Bilder…von den letzten Retreats auf Sardinien: