InselZeit (c) Claudia Murzik

InselZeit Sardinien

Wir alle sind multifunktionale Wesen. Und – wir halten viel aus. Und während wir dafür sorgen, dass wir unseren „Mann  (oder unsere Frau 😉 ) stehen“ und, dass es den Menschen um uns herum gut geht, vergessen wir nur allzu oft uns selbst … Wie wäre es mit einer Woche Inselzeit unter dem Motto „Festhalten und Loslassen“ um den eigenen Lebensweg zu beleuchten und dabei Kraft und Klarheit zu finden…

Festhalten & Loslassen

„Der Berg wirkt nur vom Tal aus am größten. Zeit sich auf den Weg zu machen.“

Pack Deinen Rucksack mit allem, was bisher warten musste…vielleicht sogar verstaubt in einer Schublade liegt, aber wenn Du es siehst, sofort wieder Dein Herz berührt. Alles, wofür Du brennst…wovon Du träumst…vielleicht ist es bis jetzt auch nur eine Ahnung…Wir werden gemeinsam Deinen Rucksack auspacken, Deinen Visionen Raum und Zeit geben und schauen, wie Du sie zukünftig vielleicht sogar leben kannst…

Unter dem Motto „Festhalten und Loslassen“ laden wir Dich für eine Woche auf die wunderbare Insel Sardinien ein. Genau der richtige Ort, um an Deinen Visionen und Träumen zu arbeiten.

Weshalb Sardinien?

Aus einem unerklärlichen Grund fühlte ich mich schon immer mit der Insel verbunden und habe erst viel später erfahren, dass ich dort auch meine Wurzeln habe. Diese Verbundenheit bestätigte sich sofort bei meinem ersten Besuch auf der Insel und ich hatte das Gefühl „ich bin zu Hause“.

Für Ally war es Liebe auf den ersten Blick als sie vor 3 Jahren bei ihrem ersten Inselbesuch am Strand von Cala Fuili feststellte, dass sie neben Sonne, Sand und Me(h)er auf der Insel auch die Felsen erklimmen könnte. Leider hatte sie damals ihre Kletterausrüstung nicht dabei und so gab es einen Grund mehr um zurückzukommen.

Für uns ist Sardinien einzigartig. Die Insel ist wild, unglaublich schön, vielfältig, rau und sanft und vor allem sehr unmittelbar. Du hast keine Chance und wir sind uns ziemlich sicher, sie wird auch Dich in ihren Bann ziehen!

Weshalb Klettern?

Klettern hat für uns viel mit „Festhalten und Loslassen“ zu tun. Genau wie im wirklichen Leben. Wenn Du klar bei Dir bist, Dein Kopf frei von unnötigen Gedanken und Du dich auf das wesentliche fokussierst, dann läuft es im Leben oft viel leichter. Dasselbe erlebst Du beim Klettern. Diese eins zu eins Übersetzung ermöglicht viele Erkenntnisse.
Vielleicht dachtest Du bisher, dass es nicht möglich ist, Deine Träume zu leben, oder hattest keinen Plan, Zweifel oder Ängste, weil Du bisher gewohnte Wege verlassen müsstest. Beim Klettern kannst Du das nicht nur sichtbar machen sondern auch direkt ausprobieren.

Wie gehe ich mit der nächsten Herausforderung um? Gebe ich auf? Nehme ich einen neuen Weg? Halte ich inne? Setzte ich meine Grenzen neu? Was brauche ich um weiter zu gehen? Wo stehe ich?

Bei uns musst Du keine Klettererfahrung mitbringen. Du solltest allerdings deine Offenheit für das Klettern mit in deinen Rucksack packen. 😉

Was noch?

Neben der traumhaften Insel, der Möglichkeit zu klettern, zu baden und die Sonne zu genießen, bekommst Du viele Anstöße und Werkzeuge an die Hand, um Deine Träume und Visionen auch „in echt“ zu leben oder zu schauen, wann vielleicht der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Gemeinsame Zeit, Zeit allein, Zeit zum Austauschen, zum Schweigen, zum Entdecken, zum Lachen, zum sich lebendig fühlen…

Bist auch du reif für die Insel? 🙂

Termine, Bilder, Infos

Was dich erwartet:

Wir wohnen auf Sardinien gemeinsam in einem großen Appartement mit 2 – Bett Zimmern in Cala Gonone mit Blick auf das Meer und die Berge.
Du erhältst von uns eine professionelle Betreuung sowohl bei Deinen persönlichen Träumen und Visionen als auch beim Klettern. Unterkunft, Vollpension, Kletterausrüstung und Flughafentransfer sind inklusive. Wenn Du bereits selber Helm, Gurt, Schuhe oder ein Sicherungsgerät besitzt, pack es gern ein.
Nur um den Flug musst Du dich noch selber kümmern. (Zielflughafen Olbia)

Termine und Preise für Deine InselZeit im Frühjahr:

29.04.2018 – 06.05.2018

975,00 € pro Woche & Person ( max. 7 Teilnehmer )

Termine für Deine InselZeit im Herbst:

06.10.2018 – 13.10.2018

15.10.2018 – 22.10.2018

24.10.2018 – 31.10.2018

Sichere Dir jetzt deinen Platz auf der Insel

Du bist Dir schon sicher? Klicke hier.