Eine Reise zu dir…DEINE Reise!

Sardinien (c) claudia murzik

Wie kaum vorher in einer anderen Zeit spielen unerfüllte Beziehungen, Selbstzweifel, eigene Unklarheiten und berufliche Unzufriedenheit eine sehr große Rolle in meinen Coachings. Woran liegt das?
Weshalb kann der/die Andere mich nicht so lieben wie ich bin? Gerate ich immer an die/den Falschen? Wieso verspüre ich eine so große Sehnsucht zu einem anderen Menschen und weshalb schiebt er mich weg? Was ist der Grund dafür, das ich immer noch Single bin? Oder dafür, das ich mich so unglücklich in meiner Arbeit fühle und ich von meinen Kollegen/ Chef einfach nicht richtig gesehen werde? Führst du ein erfülltes Leben? Beruflich und privat? Oder steckst du fest im Gedankenkarussell und weißt nicht, was du tun oder lassen solltest, was richtig oder falsch ist?

Und weshalb geht es gerade dir so? Willst du wissen wieso? Dann begib dich auf DEINE Reise…

Äußere Umstände oder inneres Chaos?

Kennst du das? Du hast keine Ahnung, weshalb du so viel leiden musst, du vergleichst, klagst an, fühlst dich ungerecht behandelt oder vollkommen überfordert. Du suchst nach Ursachen, du suchst nach Lösungen, im Außen. Beobachtest, Andere. Schlussfolgerst: wenn du Geld hättest, dein Partner Verständnis hätte, du größer und schöner wärst  😉 , deine Lebensumstände anders wären, dein Chef dich mehr respektieren würde, deine Eltern dich mehr lieben würden….die Liste lässt sich endlos fortsetzen…dann, ja dann wäre alles anders. Dann würde es dir gut gehen und du nicht jeden Tag von Neuem leiden müssen…
Es tut mir leid, das ich dich enttäuschen muss. Das wird nie, wirklich niemals passieren. Keine Person, keine äußeren Umstände, kein Geld der Welt wird dich retten und in dein Wunschleben katapultieren! Never, nada, niente!

Wie im Innen so im Außen

Alles und Jeder, das oder der dir in deinem Leben begegnet, sind das Ergebnis einer Absicht. Deiner Absicht! Jeder Gedanke, jeder Glaubenssatz, unbewusst Tausendfach täglich gedacht, gesprochen, wird zu deiner Wahrheit, zu deiner Realität. Die Ursachen für deine sabotierenden Gedanken liegen meist in Erlebnissen deiner Kindheit. Damals hast du Strategien entwickelt, die dir halfen, weiter zu leben. Und sie sind zu deiner Wahrheit geworden.
Heute sind sie oft eher hinderlich, begrenzen dich, aber du bist dir ihrer nicht mehr bewusst. Jede Situation, jede Person, die dich traurig macht, wütend macht, leiden lässt, handlungsunfähig, unsicher werden lässt, triggert dein Erlebtes an und fordert dich auf, endlich hinzuschauen, es dir bewusst zu machen und Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

Sei genau der, von dem du dir wünschst, das er dir begegnet

Du kannst nur das im Außen erfahren, was du innerlich schon in dir trägst, im Guten wie im Schlechten.
Ich lade dich ein zu einer besonderen Reise, DEINER Reise, zu dir Selbst, um dir selbst zu begegnen, dir deine Gedanken bewusst zu machen, anzusehen, was da ist, was davon noch hilfreich und was, das du noch nicht lebst. Geh los…lebe…sei…trau dich…liebe…mach Fehler…mit Lust…sei lebendig…übernimm wieder die Führung in deinem Leben…staune…wie ein Kind…was geschieht…im Innen…und im Außen! 🙂
Wenn du nicht mehr bedürftig ins Außen schaust sondern dich innerlich zufrieden und gefüllt fühlst, wird dir genau das, auch im Außen begegnen.
Fahre im Herbst mit uns nach Sardinien und begib dich auf deine ganz persönliche Reise…geh los…nicht nur innerlich..auch gleich im Außen…beim klettern…überprüfe deine Absicht…sofort…real…jetzt…und lebe…DICH!

Bist du dabei? Alles was du vielleicht noch wissen möchtest findest du HIER.
Sei Willkommen!
Ich freu mich auf Dich! Claudia

Sardinien (c) claudia murzik


    Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Du kannst folgendes nutzen HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Pflichtfeld